Hautprobleme in der 17 Ssw

Hallo,

Mich juckt es am ganzen Körper, war auch schon beim Hautarzt der mich mit verdacht auf Krätze in die Hautklinik überweisen hat, das war aber negativ. Habe verschiedene Lotionen und duschgel aus probiert es hilft leider nichts. Ich kraze mich am ganzen Körper auf. Ich weis nicht was ich noch machen kann.

Grüße

Anke

1

hallo, das kann ein Hinweis auf bestimmte schwangerschaftsassoziierte Erkrankungen wie zb Schwangerschfatscholestase, Gallenerkrankungen....sein. Es ist wichtig sich damit gynäkologisch vorzustellen und bestimmte Laborwerte ( Leber, Galle....) abzunehmen. Erst wenn das geklärt ist kann man es unter einfachem Juckreiz laufen lassen und zb mit fenistil ect behandeln. VG fw

2

Das ist beides schon untersucht worden Gallen und Leberwerte war aber negativ.