Evra Pflaster & schwanger werden

Hallo zusammen
Ich brauche euren Rat.
Und zwar ich habe die letzten 6 Jahre, das Evra Pflaster genommen. Nun haben mein Mann und ich letztes Jahr mit dem Kinderwunsch gestartet. Jedoch leider noch ohne Erfolg.

Nun zu meiner Frage:
Wie lange kann es gehen bis ich SW werde, da ich das Pflaster nahm?

Mein Körper hat sich gemäss Gyn schon an die neue Situation ohne Pflaster angepasst. Jedoch bin ich sehr am hibbeln und setzte mich sehr unter Druck.

Grüsse Sterndli

1

hallo, das Pflaster sollte nach Absetzen ca 1-2 Monate nach komplett aus dem Körper raus sein. Ist der Zyklus danach unregelmäßig oder wegen sie nicht schwanger liegt das zumindest nicht an dem Pflaster. Aber es gibt ja dann soviel andere Gründe auch.... Also vielleicht erstmal Zykluskalender führen, ES bestimmen, GV vor Eisprung, ....wenn dann nach einem Jahr keine SS da ist kann man Diagnostik betreiben. VG fw