Blutung nach dem Gv

Hallo Fr. weigert,

Ich habe eine Frage. Mein Mann und ich hatten 2 Tage hintereinander Gv. Und ich habe heute so wie mens artige Schmerzen. Als ich auf der Toilette war srry beim ab wischen war da Blut auf dem Klopapier. Meine letzte mens war am 7.4
Woran kann das liegen mit dem Blutungen?
Danke

Tutti92

1

hallo, das können zwischenblutungen sein zum Eisprung hin oder auch vom Gebärmutterhals kommen. War der letzte Krebsvorsorgeabstrich ok? Tritt das regelmäßig oder häufiger auf sollten sie das ärztlich abklären lassen. Alles GUte, fw

2

Aber wenn zwischenblutung ist muss es dann mit Schleim sein? Ja hatte sie letztes Jahr die Krebsvorsorge Gott sei dank alles in Ordnung. Aber ich habe ein Myom so klein wie ein Kirschkern. Kann das auch davon kommen? Aber der ist in Seitenwand also nicht Inder Nähe von Gebärmutter..