Verunsichert

Hallo am 3 und 4.4. Hatte ich ungeschützten Gv gehabt. Am 4 habe ich mir dann schnell die Pille danach geholt weil sich raus gestellt hat das ich da die fruchtbaren Tage und den Eisprung hatte also am 3 oder am 4.4

Habe mir nichts weiter gedacht und dachte ok warten wir bis zum 4/5.5 bis meine Periode kommt, da ich aber gelesen habe das durch die Pille danach es auch erst später einsetzten kann habe ich mich darauf eingestellt. Gegen den 13 14 Ruhm habe ich ziehen und Schmerzen im Unterleib bekommen.. Am Samstag 18.4 habe ich plötzlich Blutungen bekommen erst sehr leicht, am 19 normale Stärke, am 20 waren sie so gut wie weg und heute sind sie wieder etwas stärker. Seit Sonntag ist mir auch immer wieder übel und würde mich am liebsten erbrechen 🙄 habe gegessen nichts gebracht, habe magentablette genommen nichts gebracht. Meinen Frauenarzt erreiche ich nicht da er geschlossen hat wegen corona 🤦‍♀️ jetzt frage ich mich was mit mir nicht so ganz stimmt 😅.. Normalerweise habe ich ziemlich stark meine Periode durch gehend 5-8 Tage habe nur 1 bis 2 tage vorher leichte Schmerzen und unnormalen Hunger auf Schokolade. Dieses Mal aber einfach garnicht und mittlerweile steigerte ich mich doch ziemlich weit rein.

1

Dazu muss ich noch sagen das ich teils echt viele gewebestücke mit dabei habe.

2

hallo, na dann machen sie doch einen SST, dann wissen sie Bescheid. Sollte der Eisprung schon gewesen sein kann die Wirksamkeit der Pille danach nicht mehr gegeben sein und eine Schwangerschaft kann eintreten. Da das aber alles Spekulation ist, bitte einen Test machen. VG fw