Hallo ihr lieben

Hallo, so hab mal ne Frage, ich hab am 11.04 meine Periode bekommen und Blute jetzt immer noch, hab Stimmung s Schwankungen, schlecht, Unterleib Schmerzen leichte und verlier Blut, schwindlig und Durchfall

So war gestern bei meiner Frauenärztin sie hat enzündungs Werte angeschaut war alles in Ordnung, so und wollte Urin haben wo ich auch abgegeben habe der Schwangerschaft s Test war Posetiv, aber im Ultraschall hat sie nichts gesehen wo auf ne Schwangerschaft hindeuten kann was ich sehr komisch finde weil der test ja Posetiv war, sie meine ausgerechnet bin ich in der 5 SSW, aber warum sieht man dann im Ultraschall nicht s hab ich es verloren? Gibt es ein Abgang? Oder baut sich das erst noch auf? Die haben mir Dan blutabgenommen um zu sehen ob ich wirklich schwanger bin oder nicht, morgen muss ich normal blutabnehmen um ein Vergleich zu haben ob der Wert gestiegen ist oder nicht
Heute war ich drin weil ich es nicht mehr Aushalten nicht zu wissen was jetzt ist
Sie können mir noch nichts sagen weil die auf denn 2 Blutbild warten müssen
Aber ich dachte beim ersten Blutbild kann man schon was sehen ob der Wert auf 0 ist oder höher oder versteh ich es falsch???


Und Abgang weiß ich nicht ob es sein kann weil ich keine Klumpen im Blut hatte
Hoffe sie können mir helfen ich Dreh durch daheim
Liebe Grüße Tamara

1

hallo, man muss den Wert abwarten um eine Aussage machen zu können, da es verschiedene Möglichkeiten gibt::
1- Sie hatten einen pos Test , die SS ist aber früh abgeblutet und der HCG fällt nun ab
2- die Blutung hat keinen Einfluss, pos Test und es ist noch zu früh um was im US zu sehen
3. pos Test, und die Schwangerschaft ist ausserhalb der Gebärmutter lokalisiert...
Um das alles voneinander einschätzen zu können braucht man die Blutentnahmen..
VG fw