Bin Neuling und kenne mich nicht gut aus

Hallo, ich und mein Freund haben einen Kinderwunsch seit ca. einen dreiviertelten Jahr...nun glaub ich das es geklappt hat..bin mir dennoch unsicher..

Meine letzte Periode war am 29.3 ...nach meiner Rechnung hatte ich zwischen 10.4 und 12.4 meinen ES. Das haben wir auch ausgenutzt..hihi

Letze Woche am 17.4 hatte ich für ein paar Stündchen etwas Blut im Slip aber nur leicht sichtbar.

Heute Morgen (22.4) konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mit einen Clear Blue digital getestet —Ergebnis : Schwanger !


In 3 Tage sollte ich meine Mens bekommen...
Ist es möglich das ich sie bekomme und der Test nur jetzt positiv ist ?

Bin total müde seit Tagen und mein Körper fühlt sich an wie gerädert...und dazu kommt auch noch Heißhunger 🙈🙈🙈


Danke im Voraus für ihren Rat

1

Hey liebes warte die paar Tage ab und mach noch einen Test ;)
Also clearblue kann man vertrauen
Ich denke das du sehr frisch schwanger bist 🍀
Glückwunsch und viel Erfolg und Glück 🙏❤️

2

Am liebsten wäre ich heute morgen vor Freude explodiert als ich endlich nach langen warten den positiven Test in der Hand hatte 😍🤩

Ich warte jetzt mal bis zum Tag der Fälligkeit und Teste dann nochmal 😊. danke 🙂😊

3

Viel Erfolg 🍀😍 ja ich glaube dir es ist so schön
Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen 🍀❤️

weiteren Kommentar laden