Ovulationstest positiv an ZT 26

Hallo😊
Ich bin etwas verwirrt! Mein zyklus mit pille war immer 28 tage. Bei meinem ersten kind war ich direkt im ersten zyklus schwanger. Daher kenn ich meinen zyklus ohne pille nicht! Die zweite schwangerschaft war ebenfals im ersten oder zweiten zyklus (war seltsam) und endete leider in mit einer AS! Exat 4 wochen danach 1ste periode und dann am 26.ten ZT! Eisprung ?? Denke wischen den 7.4-10.4! Bei einem zyklus wie letzten monat, hĂ€tte ich heute meine periode kriegen mĂŒssen. Hab ich aber nicht und auch keine anzeichen dafĂŒr! ABER: ein ovulationstest war dick positiv! Bei zyklus mit 28 tagen wĂ€r periode erst am 25.4 dran!
Kann es sein dass der ovulationstest mir die kommende periode anzeigt?
Zwei eisprĂŒnge in einem zyklus, ist doch nicht möglich? Eisprung am ZT26 bei zyklus von 28 tagen?
Freu mich ĂŒber antworten!
Vielen dank im vorraus!
Lg und gesund bleiben

1

hallo, ich kann ihnen leider nicht erklĂ€ren warum aber es gab schon öfter den fall dass ein Ovutest zur Periode falsch pos war. Ich wĂŒrde einfach abwarten. kann man ganz eben nicht sagen wo sie gerade stehen im Zyklus. VG fw

2

Hallo. Vielen dank fĂŒr die Antwort! Hab inzwischen ein paar🙈schwangerschaftstest gemacht, sa ich ĂŒberfĂ€llig bin! Alle positivđŸ€°. So wie es aussieht hat sich mein zyklus nach der AS im ferbruar verkĂŒrzt und der eisprung war frĂŒher. Darum hĂ€tt ich direkt noch eine frage: sollte/kann ich zur fohlsĂ€ure auch schon magnesium nehmen? Oda kann ich dem baby schaden?
Beim arzt war ich noch nicht.......
Danke lg

3

hallo, GlĂŒckwunsch! sie können gern auch schon Magnesium ca 300mg pro Tag dazu nehmen. VG fw

weiteren Kommentar laden