Was ist los ?

Hallo,

Bin am zweifeln und zwar am 13.03 hatte ich zuletzt meine Regel gehabt und am 08.04 war ich beim FA zur Kontrolle und sie meinte es sei alles in Ordnung und hätte eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und, ich äußerte halt das ich den Wunsch habe wieder schwanger zu werden und sie meinte ich solle am 13.-14.04 halt wo meine Regel kommen sollte einen sstest machen, das habe ich auch gemacht der leider negativ ist nun bis heute den 23.04 bin ich überfällig und ss ist negativ, ich habe die FA angerufen Sie meinte ich soll bis zum 15.05 warten und mich nochmal melden...
Keine Zysten oder sonst eine Vorerkrankungen und bis jetzt in den ganzen Jahren kam meine Regel immer pünktlich kam mal 2-3 Tage spät aber noch nie solange..

1

Hallo, wenn der Test weiterhin negativ ist liegt wahrscheinlich ein kleines Hormonungleichgewicht in diesem Zyklus vor. Das ist erstmal nicht krankhaft. Ich rate auch erstmal abzuwarten. Vg fw