Verbranntes Unkraut Frühschwangerschaft

Hallo,
ich habe gerade im Garten mit einem Unkrautverbrenner das Unkraut weggebrannt. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich den Rauch und den Gestank eingeatmet habe 😟! Kann das schlimm für das ungeborene sein? Bin etwa in der 7 Ssw!

Liebe Grüße

1

Das hast du doch eben schon im Schwangerschaftsforum gepostet und hast auch Antwort bekommen. Was genau soll das denn machen? Du gehst doch auch auf der Straße oder öffnest dein Fenster, da gibts Abgase von Autos. Lagerfeuer sind erlaubt. Und gegrillt hast du doch bestimmt auch schon mal oder hast es zumindest vor im Sommer?

2

Schön, dass du mir antwortest!

Aber ich habe hier Rat von einem Experten gesucht!
Wenn man sich Sorgen macht und an einen ärztlichen Rat sich wenden möchte, dann sollte dies vollkommen in Ordnung sein!!!

Liebe Grüße

3

Aber wieso Fragt man denn in verschiedenen Foren?

weitere Kommentare laden
7

Ich werde nie verstehen, warum man in einem Forum, in dem es darum geht, sich gegenseitig zu unterstützen, auf andere einhackt. Es kommt oft vor, dass jemand im Forum und nochmal hier fragt. Hier ist eine Frau, die sich um ihr Ungeborenes sorgt und deshalb Hilfe sucht. Wenn sie auch noch die Meinung einer Expertin will, dann ist das doch ihre Entscheidung also warum macht man sich die Mühe, sich einen anonymen Namen zu nehmen (vielleicht doch ein gewisses Bewusstsein dafür, dass es nicht nett ist?) um sie dann dafür zu kritisieren? Geht doch einfach ein bisschen netter miteinander um. Jeder hat andere Fragen, Sorgen und Nöte. Das, was der Eine lächerlich findet, bereitet dem Anderen schlaflose Nächte und andersherum. Leben und Leben lassen.

8

Hallo, das kann ich ihnen leider so wenig und genauso viel wie jeder andere auch beantworten.... bisher habe ich niemals von solchen Gefahren gehört. VG fw