Wie weit bin ich jetzt

Hallo
Ich habe meine letzte Regel am 17.03.202.gehabt
Ich habe am 14.04.2020 positiv getestet
Wie berechne ich denn jetzt wie weit ich aktuell bin
Ich habe einen 28zyklus

Denn ich habe auch jeden Tag Kopfschmerzen und Schmerzen in der linken Bauch Hälfte ist das denn alles normal in der ssw
Vielen Dank schon mal für eine antwort

1

hallo, es wird vom ersten Tag der letzten Regel gerechnet, sie sind heute 5+4 SSW. Unterleibsbeschwerden sind ganz normal in der frühen Schwangerschaft. VG fw

2

So normal waren die achnerzen leider nicht
Mann hat heute einen hcg abfall festgestellt
Am Freitag lag der wert bei 717und heute nur noch 600 uch habe aber noch keine Blutungen die ärztin geht von einer fehlgeburt aus weill sie nicht wirklich was findet wenn ich sie richtig verstanden habe
Jetzt ist die Frage wann kommen die Blutungen und wie berechne ich dann mein Zyklus

3

hallo, wann und ob die Blutungen von selbst kommen kann niemand vorhersagen. Einige Tage abzuwarten ist sinnvoll, ggf muss man etwas zur Kontraktion der Gebärmutter geben um eine Blutung anzuregen. Wann sich danach der nächste Zyklus mit ES einrichtet ist auch nicht vorhersagbar da es von vielen Faktoren abhängt, zb wann das HCG auf Null ist und wann das Gewebe abgeblutet ist. Bitte Geduld haben und einfach schauen wann es zur Blutung kommt. VG fw