Periode setzt aus+ Test negativ

Periode setzt aus+ Test negativ
Hei ihr Lieben

Ich möchte euch kurz mein Anliegen erklären

Und zwar haben mein Mann und ich vor ca 8 Monaten beschlossen die Pille abzusetzen und an einem letzten Baby zu tüfteln. Gesagt, getan. Habe dann die Pille weg gelassen und wir haben fleißig geübt. Meine Periode kam dann nach 2-3 Monaten ohne Pille immer an dem Tag nach dem sie eigentlich (mit Pille) hätten sein müssen. Also als bsp. wenn ich mit Pille meine Periode vom 21. bis 26 gehabt hätte kam sie ohne Pille am 27.
Es hat aber nicht funktioniert und ich habe durch das absetzten knapp über 10 kg zugenommen und super viele Pickel bekommen worauf hin wir beschlossen die Baby Planung auf zu schieben. Auch aus finanziellen Gründen in der derzeitigen Situation.
Also war ich letzte Woche beim FA und habe mir ein Rezept für die Pille geholt. Nun habe ich sie hier liegen, bin aber morgen eine Woche überfällig. Letzte Woche Freitag hätte ich meine Periode bekommen müssen. Bis heute warte ich darauf. Am Montag morgen habe ich einen Sst gemacht welcher Negativ ausfiel. Habe dann heute meine FÄ angerufen, ihr die Situation geschildert und sie sagte, ich solle noch mal testen und wenn er wieder negativ ausfällt solle ich noch 2 Wochen warten. Wenn meine Periode bis dahin noch nicht eingesetzt habe soll, solle ich nochmal anrufen.

Nun zu meiner Frage.
Kann es dennoch sein das ich schwanger bin ?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war noch nie eine Woche überfällig ohne schwanger zu sein. Bei beiden Kids haben die Tests sofort angeschlagen und meine Periode kam eigentlich immer pünktlich. Vielleicht mal maximal einen Tag zu spät..

Ich wäre euch so dankbar für Erfahrungen eurerseits und vielleicht sogar ein paar Tipps

Danke im Voraus und bleiben sie gesund 😊

1

Entschuldigen sie den Text in dieser Form. Ich habe ihn aus einem meiner Beiträge kopiert und nicht komplett überarbeit.

2

hallo, ihre Gyn hat Recht, ich hätte ihnen das Gleiche empfohlen. Es ist ja zumindest nicht verwunderlich wenn ihr eigener Zyklus sich verschiebt. Zur Sicherheit nochmal testen. Vg fw