Ganz leicht Schwanget - Presense

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich habe heute früh einen SST gemacht und nun sehe ich die Kontrolllinie ganz fest und die "schwanger" Linie ganz leicht rosa.

Kann ich das als positiv deuten oder ungewiss eher negativ?

Vielen Dank!

Schwanger

1

Der sieht doch eindeutig positiv aus :-) am besten nochmal morgen mit Morgenurin testen
Liebe Grüße

3

Hallo :)
Ich war gestern noch beim Frauenarzt und der konnte mir leider kein Ergebnis mitteilen, da auch sein Test sehr schwach war. Habe dann am Nachmittag nochmal zwei Tests gemacht (Clearblue Früherkennung und auch mit Wochenbestimmung) und auch hier wurden beide male positiv mit 1-2 Woche angezeigt. Heute habe ich auch nochmal einen gemacht und auch hier positiv. Wir freuen uns aufjedenfall sehr und hoffen, dass alles gut geht!
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende!!

2

Ich finde auch das der sehr positiv ist