2 SST negativ, 5 Tage überfällig

Hallo, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe seit ich 13 bin die Pille eingenommen. Hatte nie Beschwerden und meine Periode immer regelmäßig. Ich hatte wirklich nie Aussetzer oder Zwischenblutungen. Seit Januar habe ich die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns nun Kinder wünschen.
Ich bin nun seit Dienstag also seit 5 Tagen mit meiner Periode überfällig. Ich habe einen SST am Donnerstag und einen heute gemacht. Beide sind negativ. Der Erste war ein normaler der zweite ein digitaler. Was nun ? Ich habe wie gesagt auch meine Periode nach Pillenabsetzung immer regelmäßig bekommen. Danke schonmal für Ihre Antwort.

1

hallo, warten sie einfach nochmal 3-5 Tage ab und testen erneut. Dann sollte es ein sicheres positives oder negatives Ergebnis zeigen. Es können auch mal einfache Zyklusunregelmäßigkeiten sein, die sie vorher nicht so hatten. Nicht schlimm. VG fw