Nach FG Schwanger oder rest HCG?

Guten Tag

Ich hatte am 28.3.2020 eine FG (war ca in der 9.woche-hatte aber noch keinen FA untersuch)

War am 30.3 beim FA...vom embryo war nichts mehr zu sehen laut FA war es ein richtiger abgang (weiss das wort gerade nicht-musste jedenfalls nicht zur AS)

Nun war ich am 20.4 beim FA-der HCG wert war bei 1,5

Nun habe ich heute ein ss test gemacht und der war positiv...bin nun etwas verwirrt...kann ich tatsächlich schon wieder schwanger sein? Weil von der FG her kann es doch nicht mehr positiv anzeigen?

1

hallo, warum haben sie denn getestet, ist ihre erwartete Regel ausgeblieben? Eigentlich würde ich auch sagen dass bei 1,5 kein Test anschlägt. Allerdings ist es auch nicht wahrscheinlich dass er 5 tage später positiv ist. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich würde nächste Woche nochmal einen HCG im Blut machen zum Vergleich...VG fw

2

Ich hatte seit der Blutung ab 28.3 (Habe 5 tage geblutet) keine blutung mehr...meine frauenärztin meinte ich könne schon schnell wieder schwanger werden aus ihrer sicht stehe nichts im wege...als ich keine blutung mehr hatte hatten wir wieder ungeschützt verkehr...den frühtest habe ich nun gemacht weil ich immer noch keine mens habe und einige ss anzeichen....

Ist denn ein Eisprung erst möglich wenn der HCG wert bei 0 ist? Am 8.april war der wert bei 26 und am 20.april bei 1,5 🤔

Ich habe mich aber gar nicht so damit auseinander gesetzt bis jetzt....will nicht zu viel druck aufsetzen auch wenn der kiwu gross ist