hcg wert abfall

Hallo
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist das mann sich beim bhcg wert mann sich vermessen kann
Ich war beim Arzt Freitag hatte 717und heute hatte ich nur 600 sie sagten was von fehlgeburt
Aber irgend wie komisch ich habe keine Blutung nur die scherzen linke Seite
Übelkeit und Sodbrennen
Kann es wirklich sein das mann sich vertahenhat
Ich soll bei 5+5 sein

1

Hey, bin zwar nicht die Ärztin aber ich schreibe trotzdem.

Hcg ausm Blut kann man nicht ,,vermessen“
Wenn hcg abfällt dann deutet es auf eine Fehlgeburt hin.
Da dein hcg schon relativ hoch war wird auch die Blutung nicht so früh einsetzen und die Symptome bleiben bestehen.
Erst mit immer niedrigerem hcg verschwinden die Anzeichen und dann setzt die Blutung ein.

Es tut mir leid.

Habe das leider auch schon durchlebt.

2

Wir waren so happy
Und dann zusammen bruch und heute diese Info irgend wie weiß ich garde nicht wie ich denke oder fühlen soll klar es war recht früh aber trotzdem schon ein teil von mir
Und die Angst das es bei der nächsten ss auch passiert

3

Darf ich fragen wie es ausgegangen ist?

Alles liebe

weiteren Kommentar laden