Nach positivem Test Periode

Hallo,

Ich hab eine Frage , und zwar hatte ich am 22.3 meine letzte Periode , und am Freitag als ich etwa 4 Tage überfällig war ,einen positiven Test .Ab Sonntag kam dann rosa Ausfluss und gegen Abend setzte dann wohl die Periode ein.. hab heute nochmal getestet und man sieht dass die Linie kaum mehr sichtbar ist.

Wie muss ich mich dann jetzt weiter verhalten, einfach weiter üben?
Vielen Dank

1

hallo, sie können erstmal beruhigt abwarten. Sollte die Blutung nicht aufhören nach 1 Woche oder sehr stark sein bitte sich ärztlich vorstellen. Ist alles ok abwarten bis der nächste Zyklus sich eingestellt hat und weiter üben. VG fw

2

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, also den kommenden Eisprung erst einmal verhüten?
Hab ich das richtig verstanden?

3

Sie können gern nach erfolgter Blutung weiter üben gleich. Jedoch kann man nicht vorhersagen wann sich zyklusgerecht der nächste Eisprung oder die nächst folgende Menstruation einstellt. Verzögerungen oder kürzere Zyklen sind da beides möglich. VG fw