Zu viel fruchtwasser

Hallo,ich befinde mich derzeit in der ssw 25. Ich hatte letzte Woche die feindiagnostik in der festgestellt wurde, das ich zu viel fruchtwasser habe und mein kleiner Schatz ca 42 cm groß sei. Da deshalb auch Schwangerschaftsdiabetis vorliegt muss ich auch Donnerstag zum großen Test. Des Weiteren habe ich seit Jahren Probleme mit der Bandscheibe LWS. Und September 2019 hatte ich eine Bauchspiegelung wo Endometriose festgestellt wurde . 2 Monate später war ich schwanger. Liegt es jetzt nahe das ich einen Kaiserschnitt bekomme?

1

Hallo, nein nicht zwangsläufig. all die beschriebenen Auffälligkeiten führen nicht automatisch dazu. Im Gegenteil ist das Baby normalgewichtig am Ende der Schwangerschaft ist einer Normalen Geburt Vorrang zu geben, da sie weniger risikoreich ist. VGfw