Großer Ultraschall

Hallo
Ich bin jetzt in der 20 Woche Schwanger und hatte heute ein Frauenarzttermin. Heute sollte auch der große Ultraschall gemacht werden. Es wurden aber nicht die inneren Organe Untersucht. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Sind das keine gute Nachrichten?mach mir da jetzt bisschen Gedanken. Meine Ärztin meinte aber es wäre alles in Ordnung. Lg Sabrina

1

hallo, was meinen sie denn mit inneren Organen? Grundsätzlich ist im Mutterpass der 2. große US vorgegeben mit den Dingen die man sich dabei anschauen muss, ( zb Herz, Magen, Harnblase, Hirnstrukturen ect...wo dann auch das Ergebnis dort angekreuzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das nicht gemacht hat dabei. Ergeben sich daraus Auffälligkeiten kann man sie zu einer Feindiagnostik überweisen. Falls es jetzt bei ihnen Unklarheiten gibt dazu sprechen sie doch nochmal darüber, oft sind es Missverständnisse. Vg fw