Nifedipin und Fluomizid mit Vagisan Biotin Lacto

Guten Tag Frau Dr. Weigert

Ich bin unsicher mir wurde nach Krankenhausaufenthalt Nifedipin und im Nachhinein aufgrund Ergebnissen einer bakt. Vaginose Fluomizid (6Tage Einnahme) verschrieben.

akt. SSW 35+4 / Absetzen Nifedipin ab 35+7

Kann ich diese Medikamente bedenkenlos zusammen nehmen?

Gerne würde ich parallel zu Fluomizid noch Vagisan Biotin Lacto (oral) dazunehmen wäre dies auch in Ordnung? (Einnahme ergänze d zur Nahrung über 30 Tage, dies könnte/dürfte man dann auch weiter im Wochenbett und zum Stillen nehmen?)

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung

Herzliche Grüsse

1

Hallo, das könne sie so alles zusammen nehmen. Nifedipin oral wie verordnet, Fluomizin vaginal für 6 tage und gern auch dauerhaft vagisan Botin lacto oral. VG fw

2

Super danke vielmals für die rasche Rückmeldung :))))

Einen schönen Tag und alles Gute!