Cerazette Pause einlegen wg Zwischenblutung

Meine Schleimhaut wäre noch etwas aufgebaut und daher soll ich nun 5 Tage die Pille absetzten. Macht das Sinn? Gibt es keine andere Lösung?
Habe Zwischenblutungen daher die Untersuchung

1

Zur Zeit werde ich auch wegen der Schilddrüse Hashimoto eingestellt. Soll ich das vielleicht abwarten oder doch eine Pause einlegen??

2

hallo, ich würde statt der pause mal eher einen Monat zusätzlich eine kombinierte Pille anwenden damit die Schleimhaut sich stabilisieren kann. Das müssen sie aber mit ihrem Gyn absprechen. Hashimoto ist wahrscheinlich aber nicht die Ursache dafür. VG fw

3

Solch eine Tablette bekam ich für 5 Tage und das half. Kann ich mir das auch vom Hausarzt verschreiben lassen?
Sollte danach ruhe sein?

4

Ich glaube Hausärzte verschreiben das nicht so gern. Danach sollte das mit der normalen Cerazette wieder hinhauen. VGfw

weiteren Kommentar laden