Starker gelblicher Ausfluss 4 Monate nach der Geburt

Guten Tag,

Ich habe vor 4 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Natürlich entbunden mit Einleitung. Ich hatte auch mehrere Geburtsverletzungen die gut abgeheilt sind. Jetzt habe ich seit über 1 Woche sehr starken gelblichen geruchlosen Ausfluss. Ich habe auch keine Beschwerden die auf eine Infektion hinweisen könnten. Trotzdem mache ich mir natürlich sorgen weil der Ausfluss sehr stark ist und es unangenehm ist. Sollte ich mich lieber an den Frauenarzt wenden oder ist das normal? In der Momentanen Zeit möchte ich natürlich ungern unnötig zum Arzt.

Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße

1

hallo, ja es wäre besser das einmal untersuchen zu lassen ob es eher am Hormonmangel nach der Schwangerschaft liegt oder doch ggf eine Infektion vorliegt. V fw