Frage zum Hormon Status/Pco

Guten Abend Frau.Weigert, ich hätte da mal eine Frage, ich habe im Januar 2 Hormon Statuse machen lassen, den ersten am Anfang bzw nach der periode und den anderen 2 Wochen später. ( Nach der periode oben, 2 Wochen später unten)
Ich habe ihn lassen machen, da der Verdacht auf pco war. Somit wollte ich sie fragen ob sie an den 2 "Blättern" sehen könnten ob pco vorliegt oder etwas nicht stimmt? Mein neuer Arzt (bin umgezogen) guckt es sich nicht an :/ Hoffe sie können mir weiterhelfen. Habe auch fast jeden Monat eine Eierstockzyste, ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße.

1
Thumbnail Zoom

Da sind die Bilder.

2

hallo, das ist größtenteils ja eher ein Blutbild , Eisenwerte ect, nur wenige Hormone sind da abgenommen. 1. der TSH ist zu hoch und sollte unter ärztlicher Aufsicht korrigiert werden, auch das kann den Zyklus beeinflussen. 2. PCO ist immer eine klinische Diagnose , unterstützt durch US am Eierstock und Zyklusstörungen. Eine klare Diagnose einer Androgenämie zum PCO gehörig kann ich den Werten nicht entnehmen. VG fw