verunsichert

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich bin etwas verunsichert über die Steigerung meiner Schwangerschaftstest. Ich hab am 23.4. (Ca. es+9/10) ganz leicht positiv getestet, der Clearblue hat ssw 1-2 angezeigt. Ich habe leider weiter getestet und gemerkt, das er nur minimal steigt. Kann die Schwangerschaft trotzdem intakt sein? Der 2 test ist von heute 1 Mai. Ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig.
Danke für Ihre Meinung.

1
Thumbnail Zoom

Der test vom 1 mai

2

Ich bin mal so frei und antworte...

Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Habe auch ständig getestet und der Teststrich wurde meiner Meinung nach nicht viel stärker. Dazu muss man sagen, dass die Tests glaube ich nicht so genau sind. Würde mir an deiner Stelle erstmal keine Sorgen machen. Ich finde schon, dass der Strich sichtbar stärker ist beim Test vom 01.05.
Wirklich fett positiv war er bei mir erst bei NMT+2

Alles Gute dir!

3

Hallo, so ein SST ist überhaupt nicht dazu da eine Steigerung zu erkennen oder zu werten. Er ist entweder pos oder eben nicht. Alles andere muss man abwarten. Es verunsichert nur massiv permanent weitere tests zu machen.... VG fw