Leukozyten erhöht im Morgenurin

Guten Morgen,

ich teste einmal pro Woche meinen Urin zu Hause (hatte eine Zeit lang immer wieder mit einer Blasenentzündung zu kämpfen) jetzt verfärbt sich seit gestern das Feld *leukozyten* im Morgenurin. Abends habe ich es nochmal getestet, da war alles wieder in Ordnung.

Ist dies besorgniserregend?

Mir wurde letzte Woche ein Zahn gezogen und ich habe weiterhin mit einem Zahn etwa Ärger, kann das auch ggf. von einer Entzündung daher kommen? (Aktuell keine Zahnschmerzen)

Oder sind meine Sorgen unberechtigt?

Ich bin in der 32. SSW

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

1

Zudem hab ich 3-4 mal pro Tag ein stechen in der linken Seite.

2

hallo, leuko´s dürfen mal in der Schwangerschaft im Urin sein. Haben sie keine Beschwerden beim Wasser lassen und ist eine Kontrolle ok bitte keinen kopf machen. VG fw