Statt periode brauner Ausfluss ss test positiv

Sehr geehrte Frau Doktor,
Ich hatze 2016 eine FG und versuche seitdem wieder ss zu werden. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig und ich sollte letztes Jahr wie die Pille 2monat utrogest nehmen. Dies habe ich gemacht und erstaunlicherweise hatte ich seit Januar ein Zyklus zwischen 28-33tage. Ich hatte seit 2 Wochen Schmerzen wie bei der mens aber immer nur abends. Vor 2tagen habe ich einfach einen ss test mittags gemacht der positiv ausfiel.allersings wird die 2te Linie immer schwächer und heute morgen hatte ich braunen Ausfluss und Schmerzen als ob die. Mens kommt. Sollte ich mir Gedanken machen? Habe erst Donnerstag einen Termin weil ich erst bei 4+3bin.

1

hallo, so früh kann man noch gar nichts dazu sagen. Entweder besteht die Schwangerschaft weiter oder sie ist ggf bereits abgeblutet. Das sagt ihnen der test nicht. Ich rate den Arzttermin abzuwarten und ggf korrelierend dann einen Bluttest zu machen wenn es weiter unklar bleibt. Vg fw