Kurzer rosa Ausfluss, keine Ssanzeichen mehr

Ich bin in der 5 Woche schwanger. Seit 2 Tagen hatte ich große Ssanzeichen. Seit heute um 13:00 h keine Anzeichen mehr. Heute Abend hatte ich leicht rosa Blut beim Abwischen auf dem Papier. 45 Minuten später und bis jetzt kein Blut mehr am Papier. Jetzt habe ich immer noch keine Ssanzeichen. War dies evtl. ein Abgang?

1

Der Ausfluss war nur bei einem Toilettengang

2

SSA waren heute Nachmittag Blähungen und wenig Hunger.
Leider jetzt wieder rosa Ausfluss. 😕

3

Hallo, das kann alles und nichts bedeuten. Oft gibt es auch blutigen Ausfluss der glücklicherweise nicht die Schwangerschaft stört. Ich rate ihnen abzuwarten und sich einen regulären Termin zur Erstkontrolle zu holen. Auch die subjektiven Empfindungen der Anzeichen sind manchmal irreführend. Drücke die Daumen, fw

weiteren Kommentar laden