Kann keine Tabletten nehmen

Hallo ich war schon 2mal im kh und soll Magnesium und utrogest nehmen, bin jetzt in der 10 Woche (ab Montag in der 11.) Leider habe ich seit 2 Tagen extreme Probleme Tabletten zu nehmen, jedoch hab ich ganz leichte Schleim blutungen bekommen wieder gibt's es alternativen außer Tabletten?
Liebe Grüße

1

Hallo
ich bin mal so frei und antworte dir. Magnesium gibt es auch zum Trinken. Vielleicht geht das ja besser.
Und Utrogest kannst du vaginal anwenden, dann hat es auch weniger Nebenwirkungen. Ich habe das auch vaginal genommen und halte jetzt meine fast 4 Wochen alte gesunde Tochter im Arm.
Liebe Grüße

2

Hallo, Magnesium könne sie auch als Granulat, zum trinken ect in jeder Apotheke bekommen. Progesteron ist eh vaginal angewendet besser, da weniger NW. Alles Gute, fw