Krankenhausreife unterleibschmerzen mit schwangerschaft bestätigt

Hallo!,

Es+10/11 sehr starke linksseitige unterleibschmerzen während dem gv... im krankenhaus wurde ein schwach positiver test festgestellt der noch intakt ist 4+3

Warum waren die schmerzen plötzlich da? Die ärztin bei der untersuchung meinte alles wäre ok sie konnte mir den grund für den auslöser nicht sagen, da ich schon google expertin vor lautem recherchiern bin geh ich vom einnistigungsschmerz aus doch warum gerade beim geschlechtsverkehr und wie gleich dannach schwach positiv bin wenig durcheinander
Eine wäre super hilfreich. Bitte um Erläuterung

Lg Berta

1

Hey.
Ich kann dir zwar nicht sagen woran das luegt- ich hatte aber am Anfang auch extreme Schmerzen beim geschlwchtsverkehr.
Ging soweit das ich angefangen habe zu weinen.

4

Dafür gibt es halt echt unterschiedliche gründe zu welcher zeit die schmerzen sind wo sie zu spuren sind es ist echt kompli

2

Hallo, das kann ihnen leider niemand erklären. Das Becken verändert sich, die Organe sind anders durchblutet....all das kann zu funktionellen Beschwerden jeglicher Art führen. Vg fw

3

Viele meinen es wäre halt ne els aber bis heute 4+4 nach 2 ärztliche kontrollen auch wenns zu früh ist konnte keine sowas behaupten

5

bei 4+4 SSW kann man ist nie eine ELSS sehen oder gar ausschließen. Deswegen ist eine Kontrolle solange sinnvoll bis in der Gebärmutter ein DS oder Embryo zu sehen ist. Vg fw

weiteren Kommentar laden