Eine frage

Ich weiß grade nicht weizer hoffe sie können mir helfen!wegen Corona kann ich erst am 19/08 zum Frauenarzt!Ich und mein Partner möchten ein Kind daher habe ich die pille im letzten Jahr apgesetzt habe dann am 22/11/19 die Duchbruchsblutung bekommen dann eine ganze zeit lang regelmäßig jetzt habe ich schon das zweite mal hinter einander einen Zyklus von15 tage gehabt!das erste mal am 01/04 dann kamm die am 16/04 wider jetzt habe ich wider meine Blutung seit denn 01/05! Ich nehme seit denn 25/02 schon folsäure!jetzt bin ich total unsicher!Hoffe sie können mir Helfen!
Herzlichen Dank
Lg Alexandra

1

Hallo, warum bei ihnen der Zyklus so unregelmäßig ist gerade kann ich leider nicht wissen. Ich würde Mönchspfeffer probieren Tgl, oft stabilisiert das den Zyklus. Es gibt aber auch noch sehr viele gründe warum das so sein könnte ( zb Schilddrüse, PCO, schon immer unregelm. Zyklen, Zysten....ect. Die kann man aber erst in einer Untersuchung feststellen und dann auch therapieren. Deswegen kann ich ihnen da nicht so ganz weiter helfen. Vg fw

2

Vorher war alles gut gewesen da waren die so 26tage jetzt nur noch 15Tage!