Fruchthoehle ohne hcg?

Schoenen guten abend

Ich Haette da mal eine frage die mich verunsichert ich hatte eine 6cm Zyste die auf 2 cm geschrumpft ist nach der periode plötzlich habe ich im mitte des zyklus viel fluessigkeit verloren und bin heute deshalb zu mein Frauenarzt sie sagte sie sieht eine fruchthoehle mit Plazentaresten die Zyste ist immer noch da und eingeblutet. Sie hat ein sst gemacht ueber Urin dieser war negativ. Wie kann man eine fruchthoehle ohne hcg haben?
Sie sagte die fluessigkeit die ich verliere ist klar und koennte fruchtwasser sein ph Wert ist auch ziemlich schlecht den habe ich zuhause mit ein test gemessen bei 7.0

Jetzt muß ich zur ausschabung und bauspielung wegen der Zyste.

1

halo, eine FH ohne hCG Erhöhung halte ich für ausgeschlossen. Jedoch kann es eine Flüssigkeitsansammlung anderer Art sein, bzw auch eine alte FH aus einem vorherigen Zyklus? Da das unklar ist würde ich auch zur Einordnung und Untersuchung des Gewebes eine AS empfehlen. Hier beurteilt der Pathologe im Anschluss das Gewebe und sagt definitiv was es ist. Ob gleich eine LSK sein muss bei eingebluteter Zyste ist streitbar. VG fw