Unsicherheit

Hallo Frau Doktor... ich habe eine brennende Frage..
Meine letzte periode war ab 27.03, ich verhüte normal mit der Pille, am 9. 10. Und 11.03 hatten wir Sex, davon hab ich am 9.03 die Pille vergessen und auch nicht innerhalb 12 Stunden nach genommen. In der Woche vom 16.bis 20. Hatte ich erst hellste Blutspenden, später bräunlichere im slip. Normaler Weise hätte ich meine Tage vor 9 Tagen bekommen müssen... ich hab ein ziehen im unterleib seit ein paar tagen und spannen in der brust.
Seit letztem Freitag dem 1
05 nehme ich das neue pillenblister... ein ss test war heute mittag negativ...
Ich bin etwas beunruhigt... haben sie eine Erklärung dafür? LG nynaz

1

hallo, ich würde tatsächlich nochmal einen SST machen in 2-3 Tagen zur Kontrolle. Könnte mir tatsächlich eine Schwangerschaft vorstellen. Bitte abklären, Vg fw