Was ist das?

Ich habe seit 2 Wochen so eine Art kleine Beule in der leiste/scharmgegend direkt dort wo der Unterhosenrand sitzt. Dort verläuft bei mir auch eine Ader lang. Diese Beule ist teilweise bläulich gefärbt und war dick . Sie ist schon etwas zurück gegangen als wie am Anfang aber wenn ich dort drauf drücke dann tut es weh udn wird blau aber ich möchte ungern wegen so einer Kleinigkeit direkt zum Arzt rennen. Kommt das von der Ader oder von einem zu engen Slip Rand?

1

Ich meinte natürlich bei der bikini zone
Kanne s ein eingewachsene Haar sein?
Falls ja kann ich es selbst entfernen?

2

Hallo, nach der Beschreibung kann ich es leider nicht beurteilen. Ein eingewachsenes haar oder einen sozusagen entzündlichen Pickel erkennen sie sicher selbst. Alternativ kann es auch eine Krampfader sein ect... Muss man sich ansehen wenn es nicht weggeht. VG fw

3

Danke für die Antwort