Blutung nach Periode

Zu meinen Bedauern hab ich die Pille angefangen, weil ich dachte, dass ich meine Tage kriege. Dies war leider nicht der Fall weshalb ich die Pille dann trotzdem weiter genommen habe... vor gut zwei Wochen hab ich meine Periode bekommen aber hab jetzt trotzdem Zwischenblutungen... ist das normal? und meine zweite Frage wäre, ob ich wenn die Pillenpackung leer ist, trotzdem 7 tage pause mache obwohl ich meine periode schon hatte oder die Pille durchnehmen soll.

1

hallo, da sie irgendwann im Zyklus mit der Hormoneinahme angefangen haben können zwischenblutungen auftreten. Es ist jetzt nicht wirklich zu klären. Letztlich sollten sie trotzdem nach der 7 tage Pause regulär mit der Pille weitermachen. Ggf kommt die mens deutlich schwächer dann oder gar nicht, einfach abwarten, es wird sich einpendeln. VG fw