Pille

Hallo.
Wir haben seid sep 19 versucht ss zu werden, was nicht klappte nun wollte ich wieder mit der Pille anfangen, und zwar am Tag der Periode.
Am mittwoch(7.5)hatte ich in de Früh einen blutfaden am toi somit dachte ichmens kommt da auch schon 2 Tage schmerzen. Nahm also die Pille. Nun dacht ich na die Blutung muß doch einsetzten so schnell wirkt die Pille net, doch bis jetzt keine Blutung außer links ein mens ziehen.
Wäre laut Kalender jetzt zt 27 von eventuell 28/29.
Soll ich Pille Weiter nehmen, sollte Blutung kommen?
Danke

1

hallo, mit der Einnahme der Pille ohne Mens verschieben sie nun ggf die kommende Blutung. deswegen würde ich auf die richtige Blutung warten um sie dann tgl. zu nehmen. Achtung aktuell natürlich noch kein Verhütungsschutz. Wenn möglich und keine Mens kommt SST machen! Vg fw