3 tägige Blutung, sehr schwach, ohne Schmerzen

Guten Tag :)

Ich habe am 8.05 eine Blutung bekommen, 3 Tage vor NMT(11.05) und ca 14 Tage nach dem Eisprung (Ermittelt mit Ovu Tests), mein Mann und ich verhüten nicht.
Normalerweise ist meine Blutung mittel bis stark, dauert 5 Tage und ich bin "Ausgenockt" für mindestens einen Tag.
Diese Blutung hatte ich gar keine Schmerzen. Ich verlor 3 Tage unter 25 Milliliter Blut ( ich benutze eine Menstruationstasse). Es gab keinen braunen Ausfluss am Ende der Blutung. Sie endete abrupt heute morgen. Die Farbe war hellrot bis dunkelrot.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße,
Kyra

1

hallo, entweder ist das eine etwas geringere frühere Mens oder ggf auch eine Blutung trotz Frühschwangerschaft. Das kann man nicht sagen ohne Untersuchung. Vielleicht warten sie nochmal ab und testen per SST ab dem NMT. Vg fw

2

Hey :) mein nmt wäre heute. Ja, leider ist warten nicht so meine Stärke was SST angeht... :D lieben Dank für die Antwort :) und der Test war heute auch negativ. Wie lange müsste ich denn warten mit dem testen wenn es eine Einnistungsblutung wäre? Bin oder wäre heute ES+ 17.

3

hallo, ich würde in 3 Tagen dann nochmal testen. Danach ist es aber eher wahrscheinlich dass sie einfach eine zwischenblutung oder geringere Mens hatten wenn der SST negativ ist.

weiteren Kommentar laden