Druckschmerz

Hallo Fr Dr.. Ich hätte eine Frage... Im Okt letzten Jahres habe ich einen gesunden jungen auf der Welt gebracht spontan.. In der Schwangerschaft fing es an zu schmerzen zwischen den letzten 2 rippenbögen unter Brust... Ultraschall ergab nix und es war Verdacht auf Zwerchfell oder Sodbrennen... Musste Sodbrenn Tabletten nehmen wurde aber nicht besser.. Nun ein halbes Jahr später habe ich dies immer noch.. Mal mehr Schmerzen /mal weniger... Nun meine Frage was könnte es sein... Sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen... (ich muss dazu sagen das mein Junge extrem strampelt auf der wickelkomode und auch immer da hin strampelt)..

1

hallo, das sind wahrscheinlich interkostalneuralgien, nichts gynäkologisches. Eher mal dem Orthopäden zb vorstellen, hier kann Physiotherapie oder gezielte Bewegung helfen. Vg fw