5 ssw

Hallo ,
ich bin in der 5 ssw.
Ich war schon vor 2 Wochen beim FA, weil ich noch im März für den Tag einen Termin vereinbaren habe.
Sie hat damals schon die Ss bestätigt und wir haben gedacht dass ich in der 5 ssw bin. Sie hat mir gesagt dass die Werte von Beta hcg sehr niedrig sind und dass die Ss sehr schwach ist. Heute war ich nochmal da und die Fä hat gemeint dass ich später schwanger geworden bin als wir gedacht haben. Ich bin jetzt 5w 3T. Auf dem Ultraschall sah alles gut Dottersack ist 6,5 mm groß aber noch keinen Embryo und Herzschlag zu sehen. Die Ärztin meinte es scheint alles in Ordnung zu sein. Aber den Herzschlag kann man doch schon ab der 5 ssw sehen ? Ist es wirklich alles in Ordnung?
Ich hatte im Februar eine Fg und einschließlich eine AS, deswegen mache ich mir jetzt viele Gedanken..
Lg, Lima

1

hallo, keine Sorgen machen bitte. wenn die Schwangerschaft wirklich jünger ist ist eben auch erst ein DS zu sehen. Einige Tage später zeigt sich dann ein Embryo und wenige zeit später auch ein Herzschlag. Das muss man nun abwarten. Vg fw