Periode nach Entbindung

Guten Abend,

Ich komme gleich zu meinem Anliegen/Problem.

Und zwar, ich habe am 2.11.19 mein Baby entbunden. Am 22.3.2020 bekam ich das erste mal seit der Schwangerschaft meine Periode, wie immer 4 Tage. Am 12.4 hatten mein Partner und Ich Geschlechtsverkehr wie immer mit Kondom. Am Ende bemerkten wir dass uns das Kondom gerissen ist. So, nun habe ich im April meine Periode überhaupt nicht bekommen, bis heute nicht. Ich habe mittlerweile 3 Schwangerschaftstests gemacht, es waren alle Negativ.

Ist das normal? Soll ich noch abwarten oder lieber zum FA gehen? Ich stille voll falls das noch wichtig wäre..

Viele Grüße

1

hallo, es kann durchaus normal sein dass der Zyklus nach der Geburt noch etwas durcheinander ist. Kommt die Mens trotz der negativen Tests in den nächsten 14 tagen nicht bitte sich mal in ruhe ärztlich vorstellen. Vg fw