Ovutest 5 Tage positiv

Guten Abend Frau Dr. Weigert,

Ich habe diesen Zyklus ein Problem.
Meine Ovus sind seit 5 Tagen positiv und noch stärker werdend. Das hatte ich noch nie. Ich nutze regelmäßig Ovus (20er, immer die selbe Firma) hatte bisher aber immer nur maximal 2 Tage positive Tests. Nun werden sie einfach nicht negativ und mein ständiger Begleiter jeden Zyklus, der Mittelschmerz lässt diesmal auf sich warten. Meist kommt dieser an ZT 17, heute bin ich an ZT 16. ich habe das Gefühl seit meinem Abgang (6.SSW) im Januar kommt jeden Monat etwas Neues. Deutet das auf etwas was abgeklärt werden muss hin oder darf sowas mal vorkommen? Wir probieren es jetzt knapp ein Jahr aber es will einfach nicht klappen.

Viele liebe Grüße

1

hallo, dann verzögert sich der ES wahrscheinlich etwas diesen Monat. das kann sehr viele Gründe haben und ist erstmal überhaupt nicht krankhaft. Warum es generell nach einem Jahr immer noch nicht klappt schwanger zu werden sollten sie mal in Ruhe mit ihrem gyn besprechen, ggf auch mal ein spermiogramm in Erwägung ziehen.... Vg fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort :) ich habe tatsächlich gestern positiv getestet. Trotz Regel vor 18 Tagen. Ich kann es gar nicht glauben.

Viele liebe Grüße