Infektion eingefangen

Hallo, Frau Dr. Sie haben mir die Frage schon mal beantworten leider, auf meine nächste Frage nicht geantwortet, ich hoffe Sie schreiben mir noch mal zurück, das Wäre sehr nett von Ihnen.

ich habe aber Angst mich an meine Mutter bzw Frauenarzt zu wenden, ich habe mich mit etwas, einer normalen Gurke selbst befriedigt, habe nicht daran gedacht ein Kondom drüber zu ziehen, und nun habe ich ganz stark Angst mich mit einer Infektion oder einem Pilz angesteckt haben zu können, oder im schlimmsten Fall mit Giftstoffe angesteckt, Pestizide..
Ich habe nun Angst das ich deswegen keine kinder mehr bekommen kann :( ich bin etwas am verzweifeln, ich hatte 2 Tage gelben Ausfluss, und seit heute meine Periode, können Sie mir sagen, ob ich mich wirklich mit etwas (was mich unfruchtbar macht) angesteckt haben könnte? Und was hieß der gelbe Ausfluss danach?

1

hallo, wie schon gesagt sie werden dadurch keine Infektion bekommen haben. Der gelbliche Ausfluss ist typisch für die 2. ZH und kommt von der Progesteronwirkung. Vg fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort :)