negativ oder positiv er ss test

Thumbnail Zoom

Hallo ich hab mal eine frage ich hatte am 29.3 meine blutung nach dem abgang mein eisprung war am 12 mit ovulationstest bestimmt
Jetzt ha e ich einfach mal ein ss test gemacht der hat ein wirklich haushalten rosa Linie aber es sieht aus als wäre sie nicht ganz durchgängi zu sehen sonder ist an einer Stelle unterbrochen ist der test jetzt als negativ oder positiv zu werten
Ich hänge ein Bild mit an
Ich hoffe sie können helfen das ich nicht ganz verrückt werde

1

hallo, für mich ist der test eher negativ, warten sie am besten und testen nach ein paar tagen nochmal, dann müsste der ja stärker sein wenn positiv...Vg fw

2

ber sagt mann nicht immer wenn es eine zweite linie gibt ist er positiv egal wie stark
Sie war ja rosa als ich in gemacht habe eben halt nur nicht durchgezogen und so schwach