Wichtige Frage !!

Hallo
Ich bin am 16.4 bei meinem FA gewesen und er sagte sie sind schwanger habe auch ein Bild vom Ultraschall bekommen Fruchtblase deutlich zu erkennen da ich aber nicht genau weiss wann die letzte Menstruation war also das genaue Datum weiß nur das sie Ende März war weit am Ende (glaube sogar 26/oder 31.3 ) :( war da ja noch am Anfang der SS als ich zum FA bin er konnte mir selber noch nicht sagen wie weit ich bin sah per Ultraschall nur das ich schwanger bin ...♡♡

2te .Termin war 30.4 war auch alles super per Ultraschall Sagte der FA wäre etwas gewachsen aber aufn Bild WD. Nur fruchbase zusehen (aber ist ja normal) jetzt hab ich erst nächste Woche nen Termin habe aber gestern nen clear blue test gemacht weil ich gerne wissen möchte wie weit ich bin da stand 3+ jetzt ist meine Frage wie weit bin ich denn genau wenn uxg nicht genau weiss wann die Periode war....??! Weiss nur sie war so Ende März das letzt mal !! Und ab wann sieht man per Ultraschall mehr als nur die fruchbase ?
Brauche eure Hilfe LG ♡

1

hallo, der SST kann ja gar nicht exakt die Woche anzeigen da er ein test ist der mittels schwellenwert positiv oder negativ sagt, sonst nichts.... und auch vom Urin quantitativ abhängig ist. Grundlegend sollte ab der 5-6 SSW auch innerhalb der FH ein Dottersack und eine embryonale Anlage zu sehen sein. Also heißt es abwarten was die nächste Untersuchung zeigt. Ggf liegt hier aber auch eine gestörte Schwangerschaft vor weswegen sich nichts weiter zeigt als die FH. Alles gute, fw

2
Thumbnail Zoom

Wenn auf dem clear blue 3+ steht heisst dann genau? Ja das is blöd wenn man nicht genau weiss wann die Periode war das letzte mal weiss nur das es Ende März war so 26/31.3/ so in der Zeit :( aber am 16.4 war ich das erst mal bei FA Der sagte sie sind schwanger er zeigte mir auf dem Ultraschall die Fruchtblase aber nichts weiter zu sehen aber is ja klar so früh man ja nichts... Dann am 30.4 war ich auch da beim FA auch Foto mit Fruchtblase die angeblich etwas gewachsen sein soll stimmt das siehe Foto sieht das alles okay aus ?

Also nach meiner Rechnung und dem test bin ich SSW 5+ oder ?

3

....