Es +10 rosa Blut, es +11 sst negativ

Thumbnail Zoom

Guten Abend

Ich habe einer Frage :
Meine Menstruation sollte Dienstag / Mittwoch regulär kommen. Heute bin ich ES +11
Ich hatte mit meinem Mann 4 und 2 Tage vor ES sex.
Nach dem Eisprung hatte ich Eigentlich durchgehend unterleibsziehen. Meine Brustwarzen sind empfindlich auf Druck und ich hatte gestern bei Es +10 rosa Blut auf dem Klopapier. Aber war danach direkt wieder weg

Der sst (20er) war heute ab ES +11 negativ

Könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein oder Vorbote der Menstruation ?

Vielen dank

1

hallo, ob es eine Einnistungsblutung war kann ich leider nicht voraussagen. Jedoch halte ich den 20 er SST bei ES+11 für nicht sensitiv genug da dort gewöhnlich noch nicht die HCg Werte erreicht sind. Warten sie bis ES +14 , vorausgesetzt nicht verspäteter ES, dann testen sie nochmal. Viel Glück, fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort