Schwangerschaft ausgeschlossen?!

Hallo, mein Mann und ich haben schon eine 2,5-Jährige Tochter. Ich habe seit ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben jetzt im 1. Zyklus versucht ob es klappt. Meine letzte Periode war am 13.05.

Wir haben dann in der fruchtbaren Zeit mit dem Clearblue Ovulationstest angefangen. Er hat den Blinkenden Smiley (fruchtbar) angezeigt. Der Eisprung sollte lt. Kalender ca. am 28.04. sein.

Ab dem 01.05. war mir ständig übel, ich hatte ein Ziehen im Unterleib und mir war öfter schwindelig. Am 02.05. Hatte ich eine minimale winzige Schmierblutung. Seitdem ist mit fast täglich etwas übel und wie gesagt ein Ziehen im Unterleib.

Am 15.05. habe ich Nachmittags einen negativen SS Test gemacht. Am 16.05. Früh Morgens auch negativ.

Ich habe immernoch keine Periode und bin somit fast 1 Woche überfällig.

Ich habe vor Morgen früh noch einen Test zu machen und dann so oder so zum Frauenarzt zu gehen...

Was sagt ihr? Kann ich vll doch schwanger sein?😐😔

LG

1

hallo, es könnte aber auch einfach eine zyklusstörung bzw Verspätung sein die die Symptome ( auch möglich in 2. ZH) auslöst. Sie können erstmal in Ruhe abwarten, und ggf nochmal testen zur Sicherheit. VG fw