HCG an ES+12

Thumbnail Zoom

Guten Tag

Ich habe meine Eisprung via Ovu und Temperatur bestimmt.
Ich war gestern beim Frauenarzt bei ES+12. Da Eisprung abends war konnte es auch ES+11 sein. Ich teste seit ES+10 positiv und bin zum Bluttest, da mei. Arzt meinte ich solle gleich wenn ich positiv teste kommen. Der sst bei denen war negativ, meine zuhause allerdings ständig positiv. Heute rufe ich an. Mein HCG wert liegt bei 5. Unter 6 ist alles negativ sagte man mir. Bin natürlich nun total traurig und enttäuscht, da wir uns so sehr gefreut hatten. Bin heute ein Tag überfällig. Kann es sein, dass ich zu früh dort war? Wäre der Wert 5 für ES+11 oder 12 in Ordnung? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Ich hoffe auf Antwort von Ihnen und bedanke mich.
Sabi

1

hallo, ich denke dass sie absolut zu früh da waren. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht den Hintergrund. Man kann ja eh nichts sehen...Grundlegend kann das HCG natürlich noch ansteigen, leider kann das aber niemand vorhersagen. Ggf bekommen sie auch einfach ihre Mens...Viel Glück, fw