Nach Kaiserschnitt natürliche Geburt möglich?

Hallo,
Ich hatte September 2018 einen geplanten Kaiserschnitt und würde unser zweites Kind Ende November gerne natürlich zur Welt bringen. Zu was raten denn Sie?
Man hört jedoch immer wieder von den Komplikationen, bzw. dass es zu einer Ruption kommen kann. Für mich war eigentlich ziemlich sicher, dass ich es natürlich versuchen möchten. Mein Frauenarzt hat mir jedoch leider keine richtige Antwort gegeben. Er meinte nur er würde generell als Frau immer einen Kaiserschnitt machen.
Dadurch dass ich schon einen kleinen Sohn zuhause habe, mache ich mir natürlich mehr Gedanken bezüglich der Komplikationen bzw. des schlimmsten Falls.
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.