Sst negativ

Hallo!
Bin 7tage überfällig und hatte zum 11.05 auf den 12.05 starke schmerzen gehabt im UL welche dann wieder weg wahren und seit da an auch Übelkeit,Brustschmerzen,Brustwarzen empfindlichkeit und bin sehr häufig müde sowie habe ich vermehrtes Wasserlassen,doch der Sst wahr heute negativ! Sollte ich nächste Woche nochmal einen machen falls da immer noch überfällig sein sollte? Oder doch lieber gleich zum FA? Wenn ich richtig liege währe ich so 5ssw!? LG

1

Natürlich habe ich hin und wieder auch ein ziehen im UL aber sehr leicht und brechreiz...

2

Geht mir immer noch so. Bei starkem Männerperfüm oder bei dem Duft vom Wc-einhänger bekomm ich brechreiz u oder übelkeit. Währe ab heute 6ssw laut rechner u überfällig bin ich bisher auch noch. Will aber mit dem Sst noch paar tage warten denk ich.

3

hallo, machen sie einen SST dann wissen sie es einfach genau. Diese Symptome können aber auch mal durch ein starkes PMS in der 2. ZH ausgelöst werden. Vgfw