Nach Abgang schwanger ?

Hallo,

Letzten Monat hatte ich leider einen frühen Abgang. Diesen Monat warten ich vergeblich wieder auf meine periode. Könnte es schon wieder sein das ich schwanger bin?

1

hallo, theoretisch kann es tatsächlich sein. Jedoch kann auch einfach der Zyklus verlängert sein durch den vorherigen Abgang und die Mens sich verspäten. Vielleicht machen sie zur Klärung einen SST? Alles Gute, fw

2

Habe heute schon einen Test gemacht, der war negativ. Habe auch Übelkeit, Stimmungsschwankungen und Essattacken. Ist das normal?
Wie lange kann der Zyklus sich verändern ?

3

hallo, auch das kann durch die hormonelle Veränderung, HCG fällt ab, normaler Zyklus wird kreiert als Symptome auftreten, ohne das eine erneute Schwangerschaft vorliegt. Wie lange das anhält ist nicht vorhersagbar leider, Vg fw