ssw 5+2 blutung im KH 2 Fruchthölen sichtbar

Thumbnail Zoom

Hallo
habe seit gestern Blutung nicht so stark wie die Regel aber es ist viel Blut. Im KH hat die Ärztin 2 Gleich große Fruchthöhlen gesehen, sie hat gemeint das es abgehen kann oder auch nicht.

Ich habe eine chronische Trombozytepenie kann das sein das meine Blutwerte so niedrig sind das ich deswegen Blute. ich finde nach der Untersuchung ist es mehr.

1

hallo, das Bild zeigt 2 ganz kleine der Woche entsprechende FH. Was aus diesen wird kann man leider noch nicht sagen. Bluten sie ist das oft ein Zeichen für eine gestörte Schwangerschaft leider. Aber man muss nun abwarten und es nochmals kontrollieren nach ein paar Tagen. Drücke die daumen! Die Thrombozytopenie macht diese Blutung eigentlich nicht schlimmer, es sei denn sie nehmen hochdosiert antikoagulatorische Medikamente. VG fw