minimale periode

Thumbnail Zoom

hallo fr. weigert,
wie in der überschrift schon steht,habe bzw. hatte ich eine extrem schwache, für mich untypische, periode.
anbei hänge ich ihnen meine kurve. es waren nur 2 tage ganz schwaches blut und heute ganz wenig schmierblutung. hätte die tage nicht mal ein tampon gebraucht.

natürlich mache ich mir jetzt sorgen, da ich sowas noch nicht hatte. meine periode ging sonst immer 6 - 10 tage.

an was kann das liegen?
hatte ich vielleicht doch keinen ES oder spricht eine so kurze mens für eine gelbkörperschwäche?
ich weiss sie können und dürfen keine ferndisgnose stellen aber vllt. haben sie eine idee ab was es liegen KÖNNTE oder ein paar beruhigende worte.

lieben dank

1

hallo, entweder ist die Schleimhaut nur so gering aufgebaut worden in der ersten ZH oder es war keine klassische Abbruchblutung sondern ein durchbrechen an der Schleimhaut wegen fehlendem ES. Kann man nicht gut klären ohne Untersuchung und US an der Schleimhaut, bzw der Eierstöcke. Ich rate einfach erstmal abzuwarten....VG fw.

2

aber laut kurve hatte ich doch einen eisprung oder etwa nicht??? 😲😲😲😲